Inside Australia

Mein persönlicher Blog über meine Zeit in Australien mit dem Working Holiday Visa.

More About Me...

Man kommt nicht an sein Ziel, weil man davon träumte oder darüber nachdachte. Man erreicht es, weil man seinen weg gegangen ist...und nun wird es zeit aufzubrechen...

Another Tit-Bit...

Deine erste Pflicht ist es, Dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.

Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt; Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth by Mark Twain.

See you later sweet Potato...

heisst es in genau 10 Tagen!!! Denn dann geht es wieder back to Sydney und ich sage bye bye Picking, Packing, Cutting, Vining and all these things i don´t want to do again :-) 2 Monate genau habe ich dann in Bundaberg verbracht und meinen Körper auf den Feldern Bundabergs geschunden (Today 6 h planting - my back is killing me). Ich denke dies war Zeit genug um in 2 Wochen dann endlich den großen Trip durch Down Under zu starten! Die Route ist geplant und soweit gebucht. Wie die Tour verläuft werde ich natürlich noch niederschreiben. Aber soviel steht fest, es geht durchs Outback, in den Dschungel durch die Nationalparks und zum relaxen an den Beach :-) ...Also seit gespannt, ich werde weiter berichten!

Auf dem Foto: Ein normaler Tag auf der Farm. Auf dem Programm: cutting, planting and weeding...und der einzige Gedanke den man hat: auch dieser Tag geht zu Ende und das Wochenende naht und es geht wieder zum Beach.

Und hier noch einer unserer vielen Mitbewohner im Hostel. Die anderen TIerchen lasse ich jetzt mal weg ;-) Bis bald wieder, dann aus Sydney

Eure Miri