Inside Australia

Mein persönlicher Blog über meine Zeit in Australien mit dem Working Holiday Visa.

More About Me...

Man kommt nicht an sein Ziel, weil man davon träumte oder darüber nachdachte. Man erreicht es, weil man seinen weg gegangen ist...und nun wird es zeit aufzubrechen...

Another Tit-Bit...

Deine erste Pflicht ist es, Dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.

Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt; Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth by Mark Twain.

Die letzte Woche...

verging wieder wie um Flug, was ich auf der einen Seite nicht so schlimm fand, da das Hostelleben doch schon etwas an den Nerven zerrt, wenn man, bei 6 Leuten im Zimmer, das Zimmer im Erdgeschoss und das Fenster zur Straße raus, keine Nacht ruhig schlafen kann und jeden Tag wie durch den Wolf gedreht aufwacht. Was natürlich nicht nur heissen soll, dass ich die Woche total schrecklich fand. Im Gegenteil, ich hab wieder ein paar nette Leute kennengelernt, viele lustige und interessante Geschichten gehört und das Schöne, man war nie alleine. So saßen wir abends entweder auf dem Rooftop vom Evas (was ich an dieser Stelle gern weiterempfehlen möchte) oder in der Küche... Am Freitag gings dann in das bekannte 3 wise Monkeys. Ich sag nur australisches Bier, Liveband, tanzende Chinesen, strenge Einlasskontrollen und das Problem in der Nacht ein Taxi zu bekommen...wir hatten unseren Spaß :-)

Am Samstag Abend hab ich mich dann mit Andi und Jul am Darling Harbour getroffen, da hier feierlich der Christmas Tree zum Leuchten gebracht werden sollte.

Als Weihnachtsbaum würde ich dieses Stahlmonster ja nicht bezeichnen, aber wie sagt man so schön, andere Länder, andere Weihnachtsbäume ;-) den Kindern hats gefallen und der Blick bei Nacht auf die City war auch einfach wunderschön! Und als die Lichter dann angingen, wars schon komisch, denn dann wurde mir wieder klar, es ist bald Weihnachten - und ich bin nicht zuhause...:-(