Inside Australia

Mein persönlicher Blog über meine Zeit in Australien mit dem Working Holiday Visa.

More About Me...

Man kommt nicht an sein Ziel, weil man davon träumte oder darüber nachdachte. Man erreicht es, weil man seinen weg gegangen ist...und nun wird es zeit aufzubrechen...

Another Tit-Bit...

Deine erste Pflicht ist es, Dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.

Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt; Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth by Mark Twain.

1. Advent...

...blauer Himmel und 27 Grad. Und weil ich ja Samstag nichts weiter gemacht hatte, wollte ich das schöne Wetter richtig nutzen und habe mich in den 324er Bus Richtung Watsons Bay gesetzt. 35 min. später war ich auch schon da, in einem kleinen Stadteil von Sydney, mit wunderschönen Häusern, viel Grün, etwas höher gelegen und mit einem Blick auf die Skyline, die Harbour Bridge und das Opera House.

Von der Bushaltestelle ging es dann zum Coastal Cliff Walk, die Steilküste entlang, bevor ich es mir am Strand von Camp Cove mit Fish & Chips vom Doyles Restaurant gemütlich machte...What a sunny, wonderful Sunday!!!!!!!!!!!!!!

Einige Zeit später hab ich mich dann weiter zum South Head aufgemacht und die vielen Segelboote beobachtet, bevor es dann Spätnachmittag wieder zurück nach Kings Cross ins Hostel ging. Schliesslich musste der Sonnenbrand gekühlt werden...menno, das hat man bei dem Wind, aber auch nicht mitbekommen :-?

Watsons Bay - ab jetzt einer meiner Lieblingsplätze in Sydney!