Inside Australia

Mein persönlicher Blog über meine Zeit in Australien mit dem Working Holiday Visa.

More About Me...

Man kommt nicht an sein Ziel, weil man davon träumte oder darüber nachdachte. Man erreicht es, weil man seinen weg gegangen ist...und nun wird es zeit aufzubrechen...

Another Tit-Bit...

Deine erste Pflicht ist es, Dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.

Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt; Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth by Mark Twain.

Und wie war das Wochenende?

eher unspektakulär, könnte man sagen. Der Freitag war noch richtig klasse und ich hab mich mit Daan am Bondi Beach getroffen und ja wir waren im Wasser - oh mein Gott war das kalt. Ich weiß nicht wie die Surfer es stundenlang auf dem Wasser aushalten ohne kleine Erfrierungen davonzutragen.


Samstag ging es auf den Paddington Market in der Oxford Street. Für alle (Frauen :-), die Kunst, Klamotten und Kleinkram lieben ist dieser Markt für einen Bummel übrigens sehr zu empfehlen. Sonntag hat es dann leider mehr geregnet als alles andere :-( und so habe ich die Zeit damit verbracht meinen CV anzupassen und nach Jobs Ausschau zu halten...dazu später noch ein paar mehr Anekdoten...ach ja und entschieden habe ich mich für das Zimmer in dem Townhouse mit 5 anderen Leute zusammen. Am 20.12. kann ich dann einziehen. Hoffen wir es kommt nix dazwischen. Weitere Infos dazu folgen natürlich noch :-)