Inside Australia

Mein persönlicher Blog über meine Zeit in Australien mit dem Working Holiday Visa.

More About Me...

Man kommt nicht an sein Ziel, weil man davon träumte oder darüber nachdachte. Man erreicht es, weil man seinen weg gegangen ist...und nun wird es zeit aufzubrechen...

Another Tit-Bit...

Deine erste Pflicht ist es, Dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.

Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt; Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth by Mark Twain.

Farewell and bye bye...



hieß es gestern an meinem letzten Arbeitstag nach fast 4,5 Jahren bei zanox. Auf einmal war der Tag da, an dem ich mich verabschiedet habe. Alles ging auf einmal rasend schnell und der Tag war vorbei und meine Sachen gepackt. So richtig konnte und kann ich es auch noch nicht glauben, denn es fühlt sich wie Urlaub an, bei dem man denkt, dass man alle seine Liebsten wieder sieht, wenn man zurückkommt. Aber Zeit zum Nachdenken habe ich noch nicht gehabt, mehr das Gefühl das ich noch mehr zu tun habe, als die Tage und Wochen davor - Urlaub kann schon stressig sein :-) Aber an dieser Stelle erst noch einmal ein riesen großes Dankeschön an Euch Alle für die schöne Zeit und den schönen Abschied gestern - ihr werdet mir fehlen!!!