Inside Australia

Mein persönlicher Blog über meine Zeit in Australien mit dem Working Holiday Visa.

More About Me...

Man kommt nicht an sein Ziel, weil man davon träumte oder darüber nachdachte. Man erreicht es, weil man seinen weg gegangen ist...und nun wird es zeit aufzubrechen...

Another Tit-Bit...

Deine erste Pflicht ist es, Dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.

Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt; Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth by Mark Twain.

Brisbane Stopover..

5 Days in a big Party Hostel in Brisbane with 7 other Girls in my room, downstairs the Birdee Club, where the guys were really too pushy...I definitely had more Fun in Bundy with u Guys. Thanks God I met Franzi, another german girl, who spend 2,5 month in Bundy as well... so we talked about sweet potatos, vining, planting and of course about the central...for hours :-)

I spend my time in the city, (not only in maccas using the free wifi ;-), walked along the riverside through the botanical garden and the south bank with this nice city beach...

@Dani: Danke für deine Messi...momentan siehts nicht so gut aus in Bundy, viele Leute von uns haben keine Jobs und das schon seit Tagen oder Wochen, was ja auch mein Grund für die vorzeitige Abreise war, obwohl ich die Woche lieber dort mit den leuten, statt in Brisbane verbracht hätte :-(. The pepper Season should start in a few weeks. Ruf einfach mal bei ein paar Hostels an, das Footprinters soll sehr gut sein, aus dem Cellblock kannten wir auch viele, das ist das neueste und wahrscheinlich das sauberste ;-)...und falls du auch weiter hoch willst, einige von uns sind nach Innisfall, da die Bananen bei jedem Wetter geerntet werden und somit wirklich immer Arbeit da ist, die auch gut bezahlt wird!!! Schau mal bei Reisebiene, da findest du super viele Working Hostel inkl. Bewertungen :-) Unseres war nicht das sauberste, das kann ich sagen...aber irgendwie war das egal. Die Bed Bucks mochten mich nicht, da hatte ich Glück :-) Viel Glück und ganz viel Spaß...du hast ja noch alle Zeit der Welt - ich nur noch 5 Wochen :-( PS: High Season in Bundy ist Sept. - Nov. wo man richtig viel Geld verdienen kann.

1 Kommentare:

  1. D hat gesagt…
     

    Ui, danke für die ausführliche Antwort :-)))) Das hat mir sehr weiter geholfen!
    Da werde ich mich wohl mal nach einer Möglichkeit Bananen zu ernten umschauen ;o)
    Oh, Du gehst in fünf Wochen heim? Das ist ja echt bald :-(

    Bin echt froh übermorgen Brissie zu verlassen...so langsam hab ich genug vom Stadtleben ;o)

Kommentar veröffentlichen