Inside Australia

Mein persönlicher Blog über meine Zeit in Australien mit dem Working Holiday Visa.

More About Me...

Man kommt nicht an sein Ziel, weil man davon träumte oder darüber nachdachte. Man erreicht es, weil man seinen weg gegangen ist...und nun wird es zeit aufzubrechen...

Another Tit-Bit...

Deine erste Pflicht ist es, Dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.

Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt; Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth by Mark Twain.

Neues Jahr...

neuer Job. Ja, schon wieder gibt es etwas Neues zu berichten, es soll ja hier keine Langweilige aufkommen :) Und es soll ja auch nicht so sein, dass ich wissen sollte was morgen kommt....nein, die Spannung muss bleiben und die Spontanität und Flexibilität weiter ausgeprägt werden ;-) Hahaha. Nachdem ich nicht mehr auf dem Boot arbeiten konnte, weil die keine Overseas Leute mehr haben wollten und zuviel Staff hatten, musste ich mich wieder auf die Suche nach einem neuen Job begeben. Dabei bin ich wieder von a nach b gelaufen und hab auch die Cafes am Bondi Beach abgeklappert. Das nützliche hab ich natürlich auch wieder mit etwas schönem verbunden und habe mir einmal die nördliche Seite von Bondi Beach angeschaut.


Einen Trial hatte ich heute in einem italienischen Restaurant, wo ich auch am Montag wiederkommen kann - puh, Glück gehabt. Steht jetzt nur noch ein Trial morgen Abend in einer Bar am Bondi Beach aus. Mal schauen was mich da erwartet...ich werde berichten ;-) Aber davor werd ich erstmal meinen neuen Bikini ausführen und mich an den Strand legen, wenn der schon vor meiner Tür liegt - Yieppieeeeeeee!!!!!!