Inside Australia

Mein persönlicher Blog über meine Zeit in Australien mit dem Working Holiday Visa.

More About Me...

Man kommt nicht an sein Ziel, weil man davon träumte oder darüber nachdachte. Man erreicht es, weil man seinen weg gegangen ist...und nun wird es zeit aufzubrechen...

Another Tit-Bit...

Deine erste Pflicht ist es, Dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.

Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt; Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth by Mark Twain.

Our xmas Party 2008

Mein erster Heiligabend in Australien war so ganz anders als wie ich Weihnachten von zu Hause gewohnt war. Der Tag war eher unspektakulär, da sich jeder im Haus von der Farewell Party am Abend zuvor erholte. So schlief auch ich ziemlich lange und bin den Tag eher ruhig angegangen, denn vorbereitet musste ja nichts mehr werden und die Geschenke waren auch schon eingepackt. Am Nachmittag sollte ich noch mein neues Zimmer anschauen, wo ich dann für die kommenden 6 Wochen ab dem 28.12. wohnen werde (ja, ich muss schon wieder aus meinem Glebe Haus ausziehen, weil das Haus verkauft bzw. im Ganzen vermietet wird). Anschliessend ging es zur xmas Party bei Astrid, einer Freundin von Andi, wo wir zum German Christmas Dinner eingeladen waren. Santa kam, wir haben leckeren Ham, Grilled Sausages und German Kartoffelsalat und selbstgemachten Apfelstrudel gegessen haben und natürlich hat auch jeder von seinem Secret Santa ein Geschenk bekommen. Ein wirklich gelungener Abend!

Gegen 2 Uhr Nachts gab es dann die richtige Bescherung und ich konnte endlich das Weihnachtspäckchen meiner Family aufmachen und die Kullertränen sind gelaufen als ich die Sachen angeschaut habe, och :-? VIELEN LIEBEN DANK noch einmal an dieser Stelle, ich hab mich riesig gefreut und euch alle vermisst! Heute zum Brunch gabs dann echten Brasilian Cheese Bread. Ein Lob an den Bäcker, das war sehr lecker :-)