Inside Australia

Mein persönlicher Blog über meine Zeit in Australien mit dem Working Holiday Visa.

More About Me...

Man kommt nicht an sein Ziel, weil man davon träumte oder darüber nachdachte. Man erreicht es, weil man seinen weg gegangen ist...und nun wird es zeit aufzubrechen...

Another Tit-Bit...

Deine erste Pflicht ist es, Dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.

Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt; Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth by Mark Twain.

It´s the Weekend

und das Motto hieß work hard, play harder...nach einem anstrengenden Freitag mit 3 Veranstaltungen ging es Abends zum after work beer mit anschliessendem korean BBQ . Richtig gerockt haben wir dann in der Bar333 in der Georg Street.

Leider musste ich Samstag wieder arbeiten, was aber nicht heissen sollte, dass man danach nach einer 5 / 12 Schicht nicht auch noch feiern kann ;-) 160 Leute haben ordentlich auf dem Boot gefeiert, wir haben geackert. Aber ab 1 hiess es dann auch für uns Arbeitskleidung ablegen und raus auf die Straßen und rein ins Getümmel...Lustig wars und Spaß hats gemacht, auch wenn es schon hell war, als ich die Haustür aufgeschlossen hab, aber was macht das schon ;-) Findet man das Schlüsselloch schneller...hahaha

Und ich konnte ja ausschlafen. Naja, fast jedenfalls, denn wir wollten ja mit Andi Plätzchen backen. Aber auch das hat geklappt und lecker sind sie, die kleinen Schokozwerge. Und ich konnte endlich das Weihnachtspäckchen meiner Eltern begutachten...natürlich hab ich nur gelunscht, denn es wurde vom Zoll geöffnet und die Tannenzweige dürften mich leider nicht erreichen, da das laut Zollbestimmung nicht erlaubt ist :-( Aber übermorgen kann ich es ja endlich aufmachen :-))