Inside Australia

Mein persönlicher Blog über meine Zeit in Australien mit dem Working Holiday Visa.

More About Me...

Man kommt nicht an sein Ziel, weil man davon träumte oder darüber nachdachte. Man erreicht es, weil man seinen weg gegangen ist...und nun wird es zeit aufzubrechen...

Another Tit-Bit...

Deine erste Pflicht ist es, Dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.

Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt; Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth by Mark Twain.

In den letzten Tagen...

ist das Gefühlsbarometer mal wieder von ganz weit oben nach ganz weit unten und heute wieder zurück geklettert. So sehr ich mich schon auf mein Zimmer gefreut hatte, war da doch dieses Bauchgefühl, das vielleicht irgendetwas noch passieren könnte...Und wenn man vom Teufel spricht, kommt auch ein Anruf, der nix gutes bedeuten sollte. Andy, der mir das Zimmer zugesichert hatte, will ausziehen und hat die verwaltung einer Agentur übergeben. Auf einmal war mein Zimmer futsch. Ich war am Boden zerstört, habe sfort bei der Agentur angerufen und um einen termin gebeten und Andy ebenfalls gefragt, ob er da nicht noch etwas machen könnte. Am nächsten Tag ruft er wieder an und sagt, dass jetzt am Wochenende zwei Mädels ausziehen und ich könnte, wenn ich wollte am Sonntag einziehen...Zwar nicht in das Zimmer was ich mir ausgesucht hatte, aber dafür 40 Dollar pro Woche günstiger...wuahhhhh...Natürlich will ich am Sonntag einziehen!!! Und auf einmal lacht die Sonne wieder :-)

Und am Dienstag besonders...das Termometer hat über 26 Grad und Sonne angezeigt...deshalb haben wir uns auf gemacht auf dem Coastal Walk von Bondi nach Coogee. Natürlich haben wir es nicht bis Coogee geschafft und sind am Bronte Beach hängen geblieben...aber bei der Aussicht hab ich die Mädels nicht überredet bekommen weiter zu laufen ;-) hehehe...

Abends gings dann noch mit Jesscia, die wir auch im Hostel kennengelernt haben und Daan ins Kino zu AUSTRALIA... Wie passend, wenn wir schon im Land sind... Ein wirklich schöner Film, den ich nur weiterempfehlen kann! Da möchte man am liebsten gleich raus aus Sydney und ab ins Outback;-)