Inside Australia

Mein persönlicher Blog über meine Zeit in Australien mit dem Working Holiday Visa.

More About Me...

Man kommt nicht an sein Ziel, weil man davon träumte oder darüber nachdachte. Man erreicht es, weil man seinen weg gegangen ist...und nun wird es zeit aufzubrechen...

Another Tit-Bit...

Deine erste Pflicht ist es, Dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.

Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt; Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth by Mark Twain.

Doro & Miri on the Road - Stop 4

Die Busfahrt war ueberstanden und wir kamen frueh um sieben in Airlie Beach an. Ohne die Adresse vom Hostel zu haben, verbrachten wir die erste Stunde am Strand. Die naechste Ueberraschung sollte nicht lang auf sich warten lassen, denn bei der buchung ist ein kleiner Fehler unterlaufen und wir befanden uns in einem Mixed Dorm :-? Komische gedanken gingen uns durch den Kopf und nach einiger Nachfragen bei der Rezeption bekamen wir dann Gott sei Dank noch ein Double Room als Upgrade ;-) inklusive Flat TV.

Zu unserer Ueberraschung gibt es hier nicht nur in den Fluessen Krokos, sondern auch im Meer. Und da wir die vermeiden wollten, dass Krokos und Kängeruhs zur Plage werden, beschlossen wir, sie lieber abends auf unserem Teller zu haben (Unser erster Restaurant Besuch nach zwei Wochen Salat, Pasta und Fertiggerichten in den verschiedenen Hostelküchen).

Sonntag, 08. November: mit dem Katamaran ging es zu den Whitsunday Islands. Das Wetter war leider nicht so gut, aber wir haben den Tag dennoch genossen und mit australischen Chardonnay und BBQ on Board unseren Spass gehabt.

Morgen Abend gehts weiter mit dem Greyhound Bus nach Cairns unserer letzten Station, bevor wir am 12. November wieder in Sydney ankommen. Bis dahin hört ihr wieder von uns :-)