Inside Australia

Mein persönlicher Blog über meine Zeit in Australien mit dem Working Holiday Visa.

More About Me...

Man kommt nicht an sein Ziel, weil man davon träumte oder darüber nachdachte. Man erreicht es, weil man seinen weg gegangen ist...und nun wird es zeit aufzubrechen...

Another Tit-Bit...

Deine erste Pflicht ist es, Dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.

Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt; Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth by Mark Twain.

Doro & Miri on the Road - Stop 2

Nach kurzen Aufenthalt in Melbourne mit kostenloser City Tour mit Bus und nostaligscher Tram ging es gestern mit Go West zur Great Ocean Road und den 12 Aposteln.

Von Koalas und Papageien in den Baumkronen, endlosen Straenden und Riesenkangaroos haben wir viel gesehen auf unserer 14 std. Tour. Super wars und nun gehts auch schon wieder weiter nach Brisbane. See ya :-) Unsere Empfhelung für einen kurzen Aufenthalt in Melbourne: Claremont Guesthouse in South Yarra! Closed to the City, incl. Breakfast für 30 Dollar pro Peron im Twinroom.