Inside Australia

Mein persönlicher Blog über meine Zeit in Australien mit dem Working Holiday Visa.

More About Me...

Man kommt nicht an sein Ziel, weil man davon träumte oder darüber nachdachte. Man erreicht es, weil man seinen weg gegangen ist...und nun wird es zeit aufzubrechen...

Another Tit-Bit...

Deine erste Pflicht ist es, Dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.

Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt; Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth by Mark Twain.

vergleichen lohnt sich...

Versicherungen gibt es viele, doch welche gibt den optimalen Schutz bei einem längeren Auslandsaufenthalt zum besten Preis? Ich habe jetzt bei der HanseMerkur eine Reiseversicherung für langfristige Auslandsaufenthalte gefunden. Für 1,05 EUR * pro Tag hat man hier alle notwenigen Leistungen enhalten!

Für Gespräche in und aus dem Ausland habe ich jetzt bei Vodafone ein spezielles Angebot gefunden. Vodafone-ReiseVersprechen heisst die neue Roaming-Tarifoption. Damit telefoniert man in 18 Ländern bei Standardgesprächen nach Deutschland sowie für Telefonate innerhalb des Reiselandes zu den gleichen Konditionen wie zu Hause, vorausgesetzt man ist im Vodafone-Netz des jeweiligen Landes oder einem Partnernetz von Vodafone eingebucht. 75 Cent werden dabei pro Verbindung allerdings noch zusätzlich berechnet. Für längere Gespräche aber in jedem Fall lohnenswert!

Anonsten habe ich auch schon von MojoKnows Traveller Packages gehört, was ich auch super interressant finde. Und wenn das alles nicht hilft gibt es ja immer noch
MSN, Skype, Emails, Briefe und die Billigvorwahl für Australien (über die sechsstellige Billigvorwahl 010090 sind zur Zeit Überseetelefonate in die Festnetze nach Argentinien, Australien oder China für nur 1,99 Cent pro Minute möglich) ...